Für dich mein kleiner großer Bruder

Hallo Bruno

hier dein großer Bruder Ozi ^^. Ich vermisse dich wirklich sehr. Grade jetzt wo ich Ferien habe denke ich viel an dich, was so passiert ist und warum …

Erst neulich habe ich wieder etwas von dir, durch zufall gefunden. Nämlich dein WOW Char Makuru und ich war sooo erstaunt das du es alleine auf Lv. 68 geschafft hast, ohne das Spiel wirklich zu kennen (besser als ich ). Ich selbst bin nur mit WOW, durch einen Freund klar gekommen. Was du schon ganz alleine geschafft hast, mein kleiner Hacker 😉 .

Wow-64 2015-08-18 23-53-06-87IMG_0121

Ich bin wirklich stolz auf dich Bruno das ist FAKT. Egal wo du bist versuche das besste aus der Situation zu machen und immer Kopf hoch früher oder später wird immer alles gut, da spreche ich aus erfahrung!

Ich freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen und du mich ganz sicher mal wieder fragst “ Du Ozi … wie funktioniert das und das“ und du mir wie schon all zu oft aufmerksam zuhörst wärend ich dir dinge von Schwarzenlöschern bis hin zur Quantenphysik erkläre und und und.

 

IMG_0821

 

ja heute ist dein Tag und auch von mir alles gute großer, ich drück dich ganz doll von hier aus. Und hoffe das wir uns bald wieder sehen. (das ich jetzt am Abend erst so spät schreibe kannst du dir ja bestimmt denken, weil Ferien sind und ich alleine schon bis 16 Uhr schlaffe)

One thought on “Für dich mein kleiner großer Bruder”

  1. Hey ,
    Das ist echt ein gut geschriebener Text. Ich hoffe ihr findet Bruno bald wieder oder bekommt wenigstens ein Lebenszeichen. Sowas geht einem echt nah. Ich „verfolge“ euch noch nicht lange aber, alles was ich bis jetzt so gelesen habe auf der Webseite ist mir so nahe gegangen das ich immer Tränen in den Augen hatte (sowas dauert lange bei mir.) Ganz, ganz, ganz viel Jraft weiterhin. Es wird alles wieder gut und ihr habt euren Bruno bestimmt bald wieder!!!
    Liebe Grüße Melli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.